Endlich wollen wir Lekkerbeks uns Euch einmal in Ruhe vorstellen.

Es war im Jahr 2014, als wir im Hafen von Civitaveccia ein wunderschönes Schiff entdeckt haben. Neugierig haben wir uns der Reling genährt und festgestellt, wir sind auf einer AIDA. Genaugenommen auf der AIDAmar.

Lekkerbek

Der Himmel war zwar ziemlich bewölkt, aber die vielen Passagiere an Bord bereiteten sich trotzdem an diesem Morgen auf ihre Ausflüge vor. Natürlich hatten alle ihre Kameras dabei, und so wurden wir prompt zu Fotomodellen.

Lekkerbek

Leider sind Möwen nicht immer und überall gerne gesehen. Und….falls es euch noch nicht klar ist….wir sind Möwen. Aber hier auf der MeerlilaBlu-Seite haben wir ein neues zu Hause gefunden.

Wir haben uns auch schon prima eingelebt, und sind neugierig auf Eure Reaktionen.

Lekkerbek

Falls Ihr Euch fragt, wie wir zu unserem Namen gekommen sind, das ist ganz einfach. Möwen lieben Fisch! Damit ist eigentlich schon alles erklärt.

In Zukunft wollen wir versuchen, uns ab und zu nochmal auf eine Reise zu begeben und Euch von dort zu berichten!

Bis dahin, alles Liebe

Eure Lekkerbeks

Lekkerbek